Bertil Wewer besucht die Hüsunginsel

Bertil Wewer besucht die Hüsunginsel und spricht mit Vertretern der Anwohner

von links nach rechts: Florian Kiefer mit Sohn, Bernd Szczepanski, Bertil Wewer, Dr. Mielke, Dr. Bernhard Jenschke. Klick für größere Darstellung.

So stellt man sich das vor: Ein Kandidat schaut einen nicht nur vom Wahlplakat an, sondern kommt auch vorbei, um sich selber ein Bild vor Ort zu machen. Und sich auch vom kräftigen Regen davon nicht abhalten lässt. Für die Anwohner der Hüsunginsel war es eine sehr positive Überraschung, dass Bertil Wewer (Grüne) nicht nur spontan vorbei kam, sondern auch gleich den  Fraktionsvorsitzenden der Grünen in der Neuköllner Bezirksverordnetenversammlung, Bernd Szczepanski. mitbrachte. So waren alle Voraussetzungen erfüllt, den Willen der Anwohner nicht nur zu erläutern, sondern auch gleich über Handlungsmöglichkeiten eingehend zu diskutieren. Die Vertreter der Anwohner werden die Anregungen gern aufgreifen und in die Tat umsetzen.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Politik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s